Karneval im Seniorenkreis St. Margareta

Am 13.Februar 2019 begrüßte Frau Ursula Reifferscheid die Seniorinnen und Senioren zum Karneval im Seniorenkreis St. Margareta. Bei zahlreichen Besuchern wurde an den karnevalistisch gedeckten Tischen zuerst Kaffee mit Kuchen gereicht, wobei viel erzählt und gelacht wurde. Da das Karnevalsprogramm gut besetzt war, wurde mit aktiven aus dem Dorf mit erstklassigen Vorträgen begonnen. Nach vorgerückter Stunde kam der Höhepunkt unter den Augen der Anwesenden  Geistlichkeit das Bonner Prinzenpaar mit Gefolge und einigen Orden im Gepäck. Danach kam auch noch das Bonner Kinderprinzenpaar mit dem Bonner Stadtsoldatennachwuchs. Nach diesem gelungenen Karnevalsnachmittag wurden die Seniorinnen und Senioren mit einem Rheindorf Allaf von Frau Ursula Reifferscheid verabschiedet.