Singkreis St. Bernhard

Jeden Donnerstagabend um 19.00 Uhr trifft sich eine bunte Gruppe unter der Leitung von Herrn Jurek Kukula in der Bernhardkirche.

Wir singen aus einem großen Repertoire neuer geistlicher Lieder, Lobpreislieder und Gospels.

Und warum?...

Weil Gott der Grund unserer Freude ist! Denn in Dunkelheit ist er uns Licht und wenn wir singen “Komm, Herr Jesus” gibt er uns Antwort und stillt die tiefe Sehnsucht in uns.

Kein Wunder, dass ER unsere Herzen gewonnen hat. So bereiten wir uns in regelmäßigen Proben, vor allem auf die musikalische Gestaltung von Familien- und Jugendmessen vor.

Aber auch auf andere Projekte, wie z.B. die Bonner Kirchennacht, Jugendkreuzwege und anderes arbeiten wir gerne hin.

Auf Wunsch gestalten wir auch Hochzeiten, Familienfeste und Vereinsfeiern.

Neue Stimmen sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Wir sehen bzw. hören uns im Singkreis St. Bernhard!