Pfarrbrief Horizonte

Die ursprünglich acht Gemeinden gaben je eigene Pfarrbriefe heraus, die zum Teil mehrmals im Jahr erschienen sind. Seit Dezember 2009 gibt es den gemeinsamen Pfarrbrief Horizonte.  Er erscheint zweimal im Jahr: zu Beginn des Advents  und zu Beginn der Fastenzeit.  Die  Beiträge geben einen Einblick in das vielfältige Leben der Gemeinde. Sie erzählen und berichten von Gelingendem und Schwierigen, von Festen und Begegnungen, von aktuellen Sorgen und Fragen, die die Menschen hier miteinander teilen und von guten Erfahrungen mitten im Alltag. Viel Freude beim Lesen.

1. Pfarrbrief 2016

Download horizonte_1-2016_aktuell.pdf - 8 MB


Was war da noch? - Manchmal werden auch ältere Informationen noch einmal gebraucht oder Informationen über frühere Ereignisse gesucht.

Hier finden Sie ältere Ausgaben des Pfarrbriefs Horizonte.