Karnevalistischer Kaffeeklatsch

Kaum ist der Weihnachtsbaum abgeschmückt, werden die Pappnasen ausgepackt. Der Seniorenkreis St. Aegidius feierte eine fröhliche Karnevalsfeier. Mit Prinz und Bonna sowie dem Buschdorfer Prinzenpaar, begleitet von der Kindertanzgruppe,  waren die ranghöchsten Karnevalisten Bonns vertreten.

                 
 

Bärbel Reindl mit einer zündenden Büttenrede als Burgfräulein, Klaus Kraus und Robert Sins, mit einer Auswahl an Krätzchen, die Charlys tanzten mit gewohnter Grazie und Christa Geiger, eine Leihgabe aus dem Tannenbusch,  mit Geschichten von einer Frau in Kur, sorgten für ausgelassene Karnevalsstimmung.

    Senioren St. Aegidius

Es wurde gesungen, geschunkelt und gelacht. Karneval in Buschdorf ist eben für jung und alt.

Die nächsten Termine15. Februar, 7. März , 4. April 2016 und 30. Mai, 4. Juli.
Schon freuen dürfen Sie sich auf einen Bericht über eine Marokko-Rundreise, Osterbräuche im Rheinland, auf den Zauberpater Bickel und den Amazing Grace Chor und natürlich auf unseren Ausflug.

Für den Seniorenkreis St. Aegidius

Stefanie Emons